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Hier können Sie sich verschiedene Übungen mittels Hörbeitrag anhören und gleich aktiv mitmachen zum Beispiel bei Achtsamkeitsübungen.

 

Haben Sie für sich 1 Minute Zeit? Hier ist eine sehr kurze Achtsamkeitsübung für diesen Augenblick.

1 Minuten Meditation
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Hier  finden Sie drei Sitzmeditationen die Sie in das Reich der Meditationen einführen werden. Fangen sie am besten mit der 10 Minuten Achtsamkeitsübung an, führen diese dann täglich für eine Woche durch danach können sie die 20 und dann die 30 Minütige Übung absolvieren.            Ich bin überzeugt dass Sie etwas bei Ihnen verändern wird. Probieren Sie es aus !               Diese drei Meditationen findet man auch im MBSR Training.

10 Minuten Sitzmeditation
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20 Minuten Sitzmeditation

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30 Minuten Sitzmeditation
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Und Hier finden Sie den Bodyscan (Körperspüren), eine Art Körpermeditation wo Sie durch Ihren Körper reisen um wahrzunehmen wie er sich anfühlt. Meditation findet im liegen statt und erleben die meisten Teilnehmer als sehr angenehm. Dauer 30 Minuten

Bodyscan - Körper spüren
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Wichtig: Sollte irgendetwas für sie schwierig werden dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. Vieles lässt sich mittels einem Telefonat klären.

Übungen ersetzen weder den Gang zum Arzt oder Psychotherapeuten. Wenn Sie Probleme haben setzen Sie sich mit Ihrem Hausarzt in Verbindung.

 

 

 

Gesundheitspraxis  | info@psychohaas.de